Startseite - Altherren-Fußball bei der SG Bosau/Bösdorf/Sarau

Herzlich Willkommen

bei den Fußball-Oldies

der SG Bosau/Bösdorf/Sarau

Aktuelles

15.06.2018

Unser heutiges Spiel beim TSV Fissau in Eutin haben wir mehr als unglücklich mit 2:3 verloren. Gefühlt 80% Ballbesitz und ungefähr 692 Torchancen haben für uns heute nicht gereicht. War aber natürlich trotzdem wieder seeeeeeeeehr nett bei euch, liebe Fissauer.

Unsere Torschützen:   Fölschi und Kalübbe

14.06.2018

Der "Spielplan 2018" hat sich geändert !!!

06.06.2018

Ein Trainingsspiel gegen die Kreisberufsschule Eutin (unterstützt von einigen unserer Altherren) konnten wir heute glatt mit 7:0 gewinnen.

30.05.2018

Ín ihrem ersten Saisonspiel kassierte unsere Ü50-Truppe eine 2:5-Niederlage bei der SG Kühren. Unsere Torschützen waren Albert und Tobi.

09.05.2018

Auch im zweiten Spiel der Saison kassierten wir, nicht zuletzt auch aufgrund der leider sehr dünnen Personaldecke, eine Niederlage. In einem fairen Spiel gewannen unsere Gäste vom MTV Ahrensbök glatt und hochverdient mit 4:0.

20.04.2018

Das erste Heimspiel der Outdoor-Saison ging gegen den SV Scharbeutz leider mit 4:6 verloren. Unsere Tor erzielten Albert, Uwe, Jan und Moses.

23.03.2018

Bei den heutigen offenen Darts-Meisterschaften unserer Altherren-SG wurden folgende Platzierungen erreicht:

1.  Albert

2.  Rudi

3.  Bomber

4.  Jörg

5.  Sgodi

6.  Koecki

7.  Peschi

8.  Dirk

9.  Kalübbe

03.03.2018

Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison konnten wir bei unserem eigenen Turnier in Sarau den 4. Platz belegen.

28.01.2018

Da ist er endlich !!!

Nach zuletzt nicht soooooo richtig erfolgreichen Auftritten bei den Hallenturnieren, konnten wir heute beim Turnier des TSV Fissau in Eutin endlich unseren ersten Turniersieg feiern.

06.01.2018

Unser Jahresauftakt beim Hallenturnier in Travemünde verlief für leider nicht soooo optimal. Als Titelverteidiger angereist, schieden wir in diesem Jahr bereits viel zu früh nach der Vorrunde aus.

03.10.2017

Am heutigen Feiertag stand für uns in Gleschendorf das Ü50-Kreispokal-Finale gegen den NTSV Strand 08 auf dem Programm. Leider verschliefen wir die erste Halbzeit ein wenig, so dass wir recht schnell mit 0:2 zurücklagen. Letztlich endetet das Spiel mit einer 2:4-Niederlage ... VIZEKREISMEISTER !!!

Unsere Tore erzielten Leo und Tobi.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Unser Ziel ist dann der Titel !!! :-)

22.09.2017

Unser Ü50-Team konnte das heutige Freundschaftsspiel gegen den TSV Fissau, nicht zuletzt auch durch eine starke Torwartleistung von Drago, knapp mit 3:2 gewinnen.

Die Tore erzielten Kalübbe und Bachi (2).

31.08.2017

Hier die Daten für unser Sommerprogramm:

 
Mi., 26.7.   -   Training in Hutzfeld   -  check
Mi.,   2.8.   -   Strandfussball in Haffkrug gegenüber der Christian Klees Halle
                      mit anschließendem Picknick am Strand!
                      Treffen am Strand: 19.00 Uhr   -  check
Mi.,   9.8.   -   Volleyball in Bosau am Strand mit anschließendem Grillen.
                      Treffpunkt: 19.00 Uhr   -  check
Mi., 16.8.    -   Tennis beim TC Sarau (Kieckbuscher Str.). Es ist ab Sarau
                      Schützenhaus ausgeschildert mit anschließendem Grillen.
                      Treffpunkt 18.30 Uhr!   -  check
Mi., 23.8.   -   Training in Hutzfeld   -  check
Mi., 30.8.   -   Training in Hutzfeld   -  check
                                                                                         Gruß, Peschi

09.08.2017

 

 

Ferienprogramm ...

Volleyball und Grillen !!!

04.08.2017

Beim heutigen Ü40-Pokalspiel gegen die SG insel Fehmarn waren wir überraschend ziemlich chancenlos und haben das Ding sang- und klanglos mit 0:3 verloren.

Neuer Anlauf im nächsten Jahr ... :-)

01.08.2017

Die neue Kicktipp-Runde startet in kürze.

Hier geht es zu den entscheidenden Infos ... >KLICK<

30.07.2017

Unser Ü33-Pokalspiel bei der Spvg. Putlos haben wir nach sehr gutem Spiel leider im Elfmeterschießen verloren. Nach der regulären Spielzeit stand es 2:2.

Unsere Tore erzielten Nilser und Bachi.

 

 

 

 

 

Prominenter Zuschauer war heute der Sänger der Drunken Swallos. Bekannt u.a. vom Wacken Open Air. Spielt im kommenden Jahr auch bei der Neuauflage des legendären Werner-Rennens.

28.07.2017

Auflösungserscheinungen bei Eutin 08.

OK ... nur bei den Altherren :-)

Das für heute geplante Freundschaftsspiel wurde abgesagt :-(

22.07.2017

Beim Kleinfeld-Turnier in Travemünde belegten wir den 5. Platz.

Die kurze Zusammenfassung des Trainers:

"Lustiger Tag, tolle Sprüche, keine Verletzte, blutleere Mannschaftsleistung".

Dem ist ja wohl nix hinzuzufügen ... :-)

19.07.2017

Am heutigen Abend hatten wir die Ü50-Truppe der SG Kühren in Hutzfeld zu Gast. Es entwickelte sich ein flottes und umkämpftes Spiel, in dem wir, trotz leichter Überlegenheit der Gäste, am Ende mit einem 3:2-Sieg vom Platz gehen konnten.

Unsere Tore erzielten Kalübbe (2) und Spletti.

14.07.2017

In einem guten Altherren-Spiel kassierten wir heute ein 2:4-Niederlage gegen die SG Kühren. Ein Dank an unsere Gäste für das freundschaftliche Verhältnis. Unsere Tore erzielten ... tääräääääää ... Bomber :-) und Albert.

07.07.2017

Nach mehreren Spielausfällen durften wir heute endlich mal wieder antreten. Beim TSV Fissau konnten wir nach durchwachsener Leistung mit 3:2 gewinnen. Unsere Tore erzielten Basti (2) und Nilser.

07.06.2017

Das heutige Ergebnis war genauso trostlos wie das Wetter. Gegen die junge Betriebsmannschaft der Firma Bremer gab es, trotz "optischen Übergewichts", eine 0:3-Niederlage. Im Anschluss servierten Sabine und Dieter Leckeres vom Grill ... VIELEN DANK !!!

20.05.2017

Heute trafen wir uns mal wieder zu einem zünftigen Skat-Nachmittag. Eine willkommene Abwechslung, die sich bei den Altherren großer Beliebtheit erfreut und regelmäßig auf dem Programm steht.

Dieter bereitete uns einen lecker Imbiss und nebenbei verfolgten wir mit Spannung den letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga.

Das meiste Kartenglück hatte heute Spletti, gefolgt von Bernd, Rudi, Ulf und Carsten.

17.05.2017

Unsere Ü50-Truppe konnte ihr Saisonauftaktspiel bei der SG Bornhöved/Schmalensee mit 5:1 gewinnen. Unsere Tore erzielten Kalübbe, Rudi, Bachi und Fölschi (2).

05.05.2017

Gegen die 3. Mannschaft unserer SG Sarau/Bosau gelang und heute ein überraschend hoher 5:0-Sieg.

Die Torschützen waren Nilser, Ole, Holzer und Albert (2).

28.04.2017

Unser heutiges Freundschaftsspiel gegen den TSV Malente mutierte zum Eigentor-Festival. Drei der vier Tore wurden auf diese Weise erzielt :-)

Das Spiel endete letztlich mit einem gerechten 2:2-Unentschieden.

Die erste Halbzeit gehörte den Malentern, die mit einer 1:0-Führung (Eigentor Koecki) in die Halbzeit gingen. Nach dem Seitenwechsel kamen wir viel besser ins Spiel. Der 1:1-Ausgleich war ebenfalls ein Eigentor. Dann das schönste Tor des Spiels ... Kopfball-Eigentor durch Peer zur 2:1-Führung für Malente. Den letzten Treffer zum Endstand erzielte schließlich Nielser.

21.04.2017

Unsere neuen Trikots sind da (einen riesigen DANK an Drago und Fölschi) und wurden heute beim ersten Freundschaftsspiel der Saison gegen die SG Scharbeutz/Pönitz gleich mal richtig eingeweiht.

Von Beginn an bestimmten wir mehr oder weniger deutlich das Spielgeschehen, konnten uns in der ersten Halbzeit aber nur selten gefährlich vor dem gegnerischen Tor zeigen. In der zweiten Halbzeit wurde das dann allerdings deutlich besser und wir kamen schließlich durch Tore von Koecki und Christian zu einem verdienten 2:0-Sieg.

03.04.2017

Unser Freundschaftsspiel bei der JVA Lübeck wurde leider abgesagt.

10.03.2017

Verletzungs- und krankheitsbedingt müssen wir unsere Teilnahme am Hallenturnier des TSV Plön leider absagen. Nächstes Jahr klappt's dann aber bestimmt  :-)

04.03.2017

Bei unserem eigenen Turnier belegten wir, punktgleich mit dem Ersten, einen guten 3. Platz. Tausend Dank an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

25.02.2017

Die Serie mit "2. Plätzen" ist leider beendet.

Beim Hallenturnier in Ratekau erreichten wir heute den 5. Platz, hatten aber natürlich trotzdem jede Menge Spaß !!!

24.02.2017

Ally Pally in Sarau ... !!!

Die Altherren der SG zu Gast beim hiesigen Dartclub.

Am Ende des tollen Abends gab es lecker Fleischpreise für alle.

Albert ging aus unserem kleinen Turnier als Sieger hervor.

18.02.2017

Drittes Turnier in diesem Jahr ... und zum dritten Mal der 2. Platz.

Dieses Mal in Eutin beim TSV Fissau.

01.02.2017

Im Anschluss an das heutige Training gab es wieder lecker Schinkenbrote. Ein Dank nach Eutin für den schmackhaften Preis beim Turnier am Sonntag.

29.01.2017

Läuft für uns ... :-)

Auch beim Hallenturnier in Eutin belegten einen hervorragenden 2. Platz.

Turniersieger wurde Eutin 08.

14.01.2017

Beim Hallenturnier in Ahrensbök belegten wir hinter dem TSV Ratekau einen sehr guten 2. Platz. Koecki wurde zudem als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet !!!

30.11.2016

Am 21.12. findet unser letztes Training vor Weihnachten statt.

Wir treffen uns -wie immer- um 19 Uhr in der Halle in Sarau.

Anschließend, also so ca. 20.30 Uhr, machen wir JULKLAPP.

Der Wert der Päckchen sollte bei ca. 10 Euro liegen !!!

21.11.2016

Eine Übersicht über die aktuell geplanten Hallenturniere findet ihr genau DA.

28.10.2016

Es hat ein klein wenig gedauert ...

aber  >HIER<  findet ihr jetzt endlich ein paar Eindrücke vom diesjährigen Spiel gegen den FC St. Pauli.

21.09.2016

Aus personaltechnischen Gründen müssen wir unsere Outdoor-Freundschaftsspiel-Saison leider vorzeitig beenden. Das Training findet weiterhin draußen statt. Ab November geht's dann in die Halle.

13.08.2016

Beim Spiel des Jahres gab es heute eine knappe 2:9-Niederlage gegen die Altliga-Traditionsmannschaft des FC St. Pauli. DANKE für diesen tollen Tag !!!

(Bilder folgen)

05.08.2016

Nach gutem Spiel unterlagen wir heute im Ü33-Kreispokal bei Eutin 08 knapp und unglücklich mit 7:8 nach Elfmeterschießen. Unsere Tore zum 3:3-Endstand in der regulären Spielzeit erzielten Albert (2) und Arne.

30.07.2016

Der Trainingsplan wurde geändert !!!

30.07.2016

Anlässlich des 70. Geburtstages des TS Sarau schenkten wir heute dem TuS Garbek einen 4:2-Sieg. Irgendwie auch wieder mächtig unnötig ... :-(

Wurst und Bierchen waren dafür aber ziemlich lecker !!!

29.07.2016

Heute gab es im Ü40-Kreispokal eine völlig unnötige 2.3-Niederlage gegen den MTV Ahrensbök. An dieser Stelle dann auch den verdienten Dank an den Schiri aus Malente, der durch sein "Nichtstun" souverän dafür sorgte, dass die Partie in einer wilden Klopperei endete.

22.07.2016

Leider hat sich die SG Bornhöved/Schmalensee einen falschen Termin notiert, so dass unser für heute geplantes Ü50-Spiel leider ausfallen musste.

15.07.2016

In der 1. Pokalrunde Ü32 konnten wir in Burg beim Titelverteidiger SG Insel Fehmarn durch ein Tor von Albert mit 1:0 gewinnen.

In der 2. Runde dürfen wir am 5.8. bei Eutin 08 antreten.

09.07.2016

Gegen den TSV Fissau konnten wir uns mit 5:3 durchsetzen

03.07.2016

Kommenden Mittwoch kein Training.

Dafür aber am Donnerstag, 7.7., um 19 Uhr.

Anschließend EM-Halbfinale !!!

29.06.2016

Und noch ne Absage, dieses mal von Lepahn.

Das Spiel am Freitag fällt aus !!!

20.06.2016

Kücknitz hat abgesagt - das Spiel am Freitag fällt aus !!!

17.06.2016

Die Ü50-Truppe kam ersatzgeschwächt beim TSV Lepahn ziemlich heftig unter die Räder. Ein genaues Ergebnis konnte bisher nicht herausgefunden werden (ca. 0:8).

11.06.2016

Beim mit 24 Mannschaften besetzten Ü35-Kleinfeld-Turnier in Timmendorfer Strand belegten wir einen Platz im Mittelfeld.

03.06.2016

Leider musste der SV Mönkeberg unser heutiges Freundschaftsspiel absagen

27.05.2016

2:7 gegen den TSV Selent - kein Kommentar !!!

Torschützen: Tim und Ole

20.05.2016

Mit einer starken Mannschaftsleistung schafften wir durch Tore von Bachi und Christian (2) beim 3:1-Sieg gegen den TSV Plön endlich unseren ersten Saisonsieg.

19.05.2016

Der Ü50-Kreispokal am 21.05. in Landkirchen findet leider ohne unser Ü50-Team statt. Einer der Gründe, die letztlich zur Absage führten ... zu viele Verletzte.

18.05.2016

Unsere Ü50-Truppe spielte bei der SG Kühren 3:3 unentschieden.

Die Tore erzielten Fölschi, Tobi und Christian.

13.05.2016

Gegen den MTV Ahrensbök erreichten wir heute in Sarau ein 1:1.

Die frühe Führung unserer Gäste konnte Micha mit einem sehenswerten direkt verwandelten Freistoß ausgleichen.

29.04.2016

Beim Ü50-Mini-Turnier in Segeberg spielten wir 0:1 gegen die SG Rönnau/Segeberg und 1:1 gegen den SV Boostedt (Torschütze Jan).

18.04.2016

Das Spiel am Freitag, 22.04. in Preetz ist abgesagt.

15.04.2016

Zum Saisonauftakt gab es in Malente eine 0:4-Niederlage.

Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus - eigentlich war es kein sooo schlechtes Spiel von uns.

28.03.2016

EM-Kicktipp geht los. INFOS findet ihr HIER !!!

28.03.2016

Lust auf unseren Lottozahlentipp ??

27.02.2016

Mehr als Platz 5 war beim Hallenturnier des TSV Plön leider nicht drin

21.02.2016

Beim Ü40-Hallenmaster in Oldenburg belegten wir den 7. Platz

07.02.2016

Und schon wieder ein Turniersieg !!!

Dieses Mal gab es für uns den 1. Platz beim Turnier des TSV Fissau in Eutin !!!

10.01.2016

Das Hallenturnier von Eutin 08 lief für uns nicht soooooo gut.

Ein genauer Endstand wurde "leider" nicht übermittelt ... ;-)

02.01.2016

Klasse Jahresauftakt ...

beim Hallenturnier in Travemünde belegten wir den 1. Platz !!!!!

09.10.2015

Im letzten Saisonspiel gab es eine weitere unnötige Niederlage.

Am Ende hieß es 2:0 für den TSV Plön.

Im nächsten Jahr wird alles besser ... :-)

27.09.2015

Die Seite "Links" wurde auf den aktuellen Stand gebracht

26.09.2015

Der Spielplan 2015 wurde nochmal geändert !!!

25.09.2015

Auch beim Scharbeutzer SV konnten wir nicht gewinnen.

Am Ende hieß es 0:4.

Nach oben Standard Ansicht