Die nächsten

TERMINE:

 

 

02.05.2018

19:00 Uhr

Training

in Hutzfeld

 

04.05.2018

19:00 Uhr

Freundschaftsspiel

gegen

TSV Süsel

in Hutzfeld

 

09.05.2018

19:00 Uhr

Freundschaftsspiel

gegen

MTV Ahrensbök

in Hutzfeld

 

25.05.2018

19:00 Uhr

Freundschaftsspiel

gegen

Schellhorner Gilde

in Hutzfeld

 

Besucherzaehler

Vorankündigung:

 

Kommentare: 13
  • #13

    Ani (Donnerstag, 18 Mai 2017 11:35)

    Eure Seite ist immer aktuell! Super! Tolle alte Männer!

  • #12

    Rudi (Dienstag, 19 August 2014 15:05)

    Danke Ani , tolle Aufnahmen.

  • #11

    Ani für die Damen (Dienstag, 18 Februar 2014 20:45)

    Die Fotos von unserem Mixturnier findet Ihr auf der Seite der Damen. Talko und Schlacki haben Eure Ehre gerettet! Rainer..super Arbeit im Vereinsheim!

  • #10

    Burkhard (Sonntag, 27 Oktober 2013 09:05)

    Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Oder auf: karnickelhausen.de
    Facebook.Silberseen Karnickelhausen

  • #9

    Rudi (Dienstag, 16 Juli 2013 14:41)

    Es war am Freitag ein wunderschöner Fußballabend. Schönen Dank Kurti,für deinen Einsatz. Ach Uwe, heute bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob ich den Ball berührt habe. Für deinen genialen Pass und für dein sehr gutes Spiel sollte Christan dir das Tor gutschreiben.

  • #8

    Volker Wagner (Freitag, 21 Juni 2013 10:45)

    Moin,
    eigentlich waren wir ( FC Scharbeutzer ) heute unsicher, ob Ihr das Spiel heute Abend auf dem Zettel habt,Dank www.bosau-ah.de wissen wir es nun aber... Also, bis heute Abend ganz nach Holger Obermann: "Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo."

  • #7

    Volker (Donnerstag, 07 Februar 2013 17:47)

    Hey Christian,

    das ist eine super geile Seite :)
    Da muss wirklich viel Arbeit drinne stecken.

    Vielen Dank dafür

    Gruß Volker

  • #6

    Uwe (Dienstag, 05 Februar 2013 10:57)

    Vielen Dank für die Arbeit und die Mühe, die Du in dieses Projekt investiert hast !!!

    Weltklasse !

    @Ani: für Dich sollten wir langsam eine Altliga-Damenmannschaft gründen ;-) !

  • #5

    Jan Zabel (Montag, 04 Februar 2013 14:51)

    Super !!
    Vielen Dank an Christian für seine Mühe - ist toll geworden !!
    Jetzt sind auch die AH im 21. Jahrhundert angekommen - aber auf welchen Fotos sind denn alte Männer zu sehen (okay, ein paar in die Jahre gekommene HSV-Akteure, aber sonst..???)

  • #4

    Rudi (Montag, 04 Februar 2013 12:45)

    Super Sache mit ner eigenen Seite.Freue mich auf die nächste Freiluftsaison. Toller Einsatz, Gruß Rudi

  • #3

    Gerrit (Montag, 04 Februar 2013 09:47)

    Viel Arbeit! Super Seite! Danke Christian!

  • #2

    Ani (Sonntag, 03 Februar 2013 19:56)

    Das ist aber eine schöne Seite! Sehr gelungen! Schade, daß die Männer auf den Fotos so alt sind...

  • #1

    Ulf (Samstag, 02 Februar 2013 20:53)

    Superseite Christian. Giut gemacht und informativ. Gruß Ulf